Der Schlüssel dazu, sich eines glücklichen und erfüllten Lebens erfreuen zu können, ist der Bewusstheitszustand. Das ist das Wesentliche.

 

 

 

 

 

NADIA FROIDEVAUX

 


      dipl. Physiotherapeutin 2002

dipl. Herztherapeutin SAKR 2005

dipl. Rosen-Methode Praktizierende 2011

(USA bei Gründerin Marion Rosen)

dipl. Workshop Teacher Rosen Methode 2015

dipl.Physiotherapeutin FH 2015

Supervisorin Rosen Methode 2019

Weiterbildungen in Myofascial Release, Manualtherapie, Muscle Balance, Alexandertechnik, Vipassana Meditation, Psychologie

 

 ‘Gerne begleite ich Menschen auf der Reise zu sich selbst.’

 

 

 

 

 

 

    




Während deinen Behandlungen kann ich tief entspannen und bekomme Zeit mich mit meinen Bedürfnissen zu erfahren. Und dein Hintergrund als Physiotherapeutin gibt mir Sicherheit, dass meine Verletzlichkeit im Nacken in guten Händen ist. Auch schätze ich deine unkomplizierte Art und Freundlichkeit. Sehr gerne empfehle ich dich weiter.” 

M.Z.